frau federfrei

Jasmin Ströde

 

 

Baumfalkenweg 4

22397 Hamburg

Mobil: 0172/4524761

Email: post@jasmin-stroede.de

 

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Website gesetzliche Bestimmungen oder Rechte Dritter verletzen, bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.

 

Jede Verlinkung zu anderen Webseiten habe ich gewissenhaft geprüft. Ich übernehme jedoch keine Haftung für dessen Inhalt.

 

Ich versichere, dass Ihre Beanstandungen unverzüglich geprüft und zu Recht beanstandete Passagen unmittelbar entfernt oder berichtigt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtbeistandes erforderlich wird.

 

Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes, was für den Dienstanbieter zur kostenpflichtigen Abmahnung führt, entspricht nicht wirklichem oder mutmaßlichem Willen des Schutzrechtinhabers.

 

Entstandene Kosten ohne vorherige Kontaktaufnahme werden vollumfänglich zurückgewiesen und lösen gegebenenfalls eine Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen aus.

 

Fotos: Fotolia und eigene

 

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Meine Anwendungen ersetzen nicht den ggf. benötigten Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, sind aber eine wunderbare Ergänzung für ggf. benötigten Heilverfahren.