Ein paar kurze Fakten über mich


 

 

Personal und Business-Coach

wingwave Coach
Reiss Motivation Profile Master

 

Teamleitung einer Flüchtlingsunterkunft

 

Account Managerin in einem Verlag, über 14 Jahre

(Fach- und Publikumszeitschriften, Digitale Medien)

  

Fitnesstrainerin ISEG und Übungsleiterin (C-Lizenz)

NordicWalking Trainerin

Zahlreiche Fortbildungen im Bereich Gesundheit

Ausgebildet in diversen Massagetechniken

 

 

 

 

Jeder Mensch trägt das Potential in sich, sein Leben so zu gestalten, dass er sich darin wohl fühlt. Davon bin ich überzeugt. Mit meiner Arbeit möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, dass meine Kunden und Kundinnen ihre innere Führung zu diesem Potential wieder finden.

Während der Zeit, in der ich existenzielle Krisen durchschiffte und (zum Teil auch chronische) Krankheiten überwand und heilte, sammelte ich wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse, die mir halfen, mein Leben neu zu gestalten.
 
Ich teile in meiner Arbeit mein lebensbejahendes Wissen und meine Erfahrungen mit meinen Kunden.

 

Wer liebt, was er tut, muss nie wieder arbeiten. Es ist mir immer wieder eine Freude, meine Kunden auf Ihrem individuellen Weg zu begleiten. Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen, dass sie mir entgegen bringen. 

 

Um klar mit meinen Kunden arbeiten zu können und um meine eigene Weiterentwicklung zu fördern, suche ich regelmäßig die Zusammenarbeit mit Kollegen und Mentoren (z.B. in Form von Intervision oder Supervision).
Zudem bilde ich mich regelmäßig fort. 

 

Verschwiegenheit und Diskretion sind für mich selbstverständlich.

Back to the roots und somit Volldampf voraus

 Interessen, Hobbys, Erfahrungen in u.A....

...Yoga in Philosophie und Praxis, Mountainbiken, Meditation, die Natur als Perle der Kraft, Kochen, Stand Up Paddling