Was mein Coaching so besonders macht

 

Während meiner Aus- und Fortbildungen und meiner persönlichen Weiterentwicklung habe ich viele Therapeuten, Coaches und hilfreiche Menschen getroffen. Alle hatten etwas kostbares zu teilen.

 

Heute teile ich meine wertvollen Erfahrungen aus all diesen Begegnungen mit meinen Kunden.

 

Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg mit offenen Gesprächen, interessanten Fragen, vielfältigen Coaching Methoden und begleite Dich mit einem offenen Ohr und einer helfenden Hand.

 

Bei mir haben Visionen Platz, ohne dass der Boden unter den Füßen verloren geht. Du darfst Dich ausprobieren und Neues erkunden, ohne verurteilt zu werden. Du darfst aussprechen, was Du denkst, ohne Dich von Regeln einzwängen zu lassen. Du darfst üben, neue, eigene Lebensregeln für Dich zu  finden.