Telefon-Coaching oder Einfach mal reden

Telefoncoaching

Am Telefon lässt es sich manchmal besser sprechen und konzentrieren. Ich habe ein sehr feines Gehör und nehme nicht nur das Gesagte wahr, sondern auch die Stimmlage, den Atem oder Pausen. So kann ich auch aus der Ferne sehr gut auf dich eingehen. 

 

Wenn du dir gerade regelmäßige Unterstützung und Orientierung wünscht, können wir einen immer wiederkehrenden Termin vereinbaren. Ein einmaliger Termin zur Orientierung und Reflexion ist auch möglich. Du buchst so, wie es für dich stimmig ist. 

 

Verantwortung

Du bist der Spezialist für Dein Leben. So trägst du die ganze Zeit die Verantwortung für das, was du tust. Ich gebe Impulse, die du für dich prüfst. Die Entscheidung, was du umsetzt oder annimmst, liegt ganz bei dir. 


Du brauchst

  • Einen ruhigen Ort zum Telefonieren. Das kann auch dein Auto sein. Voraussetzung: Du nimmst nicht gerade am Straßenverkehr teil.
  • Eine stabile Telefonverbindung

Die Vorteile

  • Du hast keine Fahrwege. Dadurch bist du in der Terminwahl flexibler. 
  • Du kannst dich ohne Störungen auf deine Wahrnehmung konzentrieren. 
  • Du kannst das Telefonat noch nachwirken lassen, ohne direkt am Straßenverkehr teilzunehmen.
  • Du kannst telefonieren, wenn die Kinder im Bett sind. 

Terminbuchung

Schicke mir einfach eine Email mit Terminvorschlägen, dann bestätige ich dir einen passenden Termin.
Mail: post@jasmin-stroede.de

Zum verabredeten Zeitpunkt rufe ich dich an.  


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.